Montag, 26. Oktober 2009

just a gigolo oder "mein wochenende"


mein wochenende war großartig. :)
dank meinen mädels und unserem tollen abend am samstag.

viel zu erzählen hab ich nicht.
mein herz erholt sich langsam von den strapazen der letzten monate und mir gehts eindeutig besser.
außerdem hab ich für nächsten monat nen tattoo termin gemacht und mir bei topshop ein wunderschönes oberteil bestellt. :)

heute abend wird nicht mehr viel passieren, außer einer warmen dusche und der hunderunde mit meiner lotte.
nach dem duschen werd ich mich mit meiner bebe body lotion, die mich so an meine kindheit erinnert.
dieser geruch. ♥

morgen dann zahnarzt, uni und danach mal sehn... ;) hihi!


und hier übrigens mal meine eule- die hundenase die ich über alles liebe und die mir immer ein lächeln aufs gesicht zaubert.
ihr mäuse, ich wünsche euch einen tollen start in die woche, passt auf euch auf! :)

 

Kommentare:

  1. Och wie niedlich der Hund ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. das top von topshop ist voll schööön o.O

    AntwortenLöschen
  3. freu mich schon auf das Tattoo-Bild =)
    Tolles Teil, echt schick.
    Und der HUnd ist zuuuu süß

    Küsschen <3
    dein neuer Leser x3

    AntwortenLöschen