Donnerstag, 8. Oktober 2009

nummer drei.


ich hab noch ein bild rausgekramt, das ich heute als schnappschuss in der flohmarkthalle gemacht hab.
passte irgendwie zur stimmung der letzten tage:
seltsam melancholisch- vemutlich durch das wetter...
oder weil man den herbst mutterseelenallein verbringt.
ich fand eine geburtstagsliste, die eine ältere frau auf einer schreibmaschine geschrieben haben muss.
oben steht- auf dem foto kaum erkennbar "ilses liste". und da sind die geburtstage von verschiedenen leuten drauf. und hinten dran steht immer, was die leute kriegen...
schade, dass sich jemand irgendwann einmal im leben eine solche mühe macht und diese mühe dann tropfend und verschwommen von einem herbstschauer weggewaschen wird.
ich fands so bittersüß, dass ich's fotografieren musste. leider nur handyquali, i am so sorry.

nachdem ich dann heute die wohnung aufgeräumt hab, bin ich nun müde und zufrieden.
meinem kumpel hab ich abgesagt- ich bin nicht in der stimmung, gesellschaft zu haben.
bis auf den pupsenden hund zu meinen füßen. <3
gleich gibts salat und zum nachtisch einen leckeren muffin. :)
selbstgemacht von lottes süßer omi. :)

heute habe ich mir im übrigen auch gedanken um mein geplantes tattoo gemacht und freue mich jetzt schon wie bolle auf november, wenn es denn dann endlich weitergeht. yay!

1 Kommentar: