Samstag, 14. November 2009

saturday sensation [outfit post!] oder "sasi und käthe allein zuhaus!"

ich trinke meinem mitbewohner gerade das letzte bier aus dem kühlschrank weg und schreibe mit sasi. ♥
mein eigentlicher plan war heute:
ab zu dj pierre ins royal bambi nach dortmund, weil ein freund von mir dort auflegt und ich somit auf der gästeliste steh.
ratet, warum ich noch immer zuhause sitze?
es gibt gar keine allgemeingültige antwort- mittlerweile hab ich einfach keine lust mehr rauszugehn, weil ich versetzt worden bin, bratkartoffeln mit zwiebeln gegessen habe und allein einfach nich in stimmung bin, ne riesen party zu feiern.
also bleibe ich hier und höre das hier:

schön. ♥
apropos schön.
sasi und ich haben unsere gammeloutfits fotografiert. :D
schöner gehts kaum. also als meins ja, aber ihres ist wirklich niedlich. :)





so.
nun noch ein schlückchen bier und eine ungesunde zigarette.
und irgendwann verkrümel ich mich dann ins bett.
ich liebe sasi dafür, dass mein abend nun doch noch so lustig geworden ist.
merci bien, chérie. ♥


Kommentare:

  1. oooh schatz <3 du machst mich auch grade gluecklich haha : ) ich war bis grade echt kacke drauf aber nun. bald machn wir eine party in den outfits. und drehen pornos :) damit alle ganz neidisch werden <3 du bist echt ein goldstueck :***

    AntwortenLöschen
  2. süße bilder , und schöner blog *leodesign lieb*

    lg anni
    wasserstoffperoxid.blogspot.com

    AntwortenLöschen