Mittwoch, 9. Dezember 2009

i miss you. noooot.

die letzten tage waren ein wenig...ereignisreich!?nach meinem letzten post hier hab ich einfach mitten in der nacht angefangen, meine wohnung umzuräumen.
mich hat das schon seit ner weile gestört, weil alles noch genauso stand, wie mein exfreund es damals hingestellt hat. also hab ich alle kisten und kästen entrümpelt und alten kram weggeschmissen.
endlich ist es nur noch meine wohnung. is zwar schon seit 5 monaten so, aber nun ist es auch das gefühl, was es für mich bestätigt.
hier 2 kleine impressionen:

die neue lese-ecke. ♥


heute hab ich meinem papa meine weihnachtswunschliste gemailt-
unter anderem waren da zwei anhänger für meine thomas sabo kette bei.
ich steh nich so auf die armbänder, denn die verlier ich meistens. oder bleibe hängen.
und seitdem ich das medusa (piercing) nicht mehr hab, trag ich auch gern wieder ketten.
vorher fand ich das alles zu überladen.

 
via
außerdem wünsche ich mir noch ne rock-am-ring karte.
ich meine hey-
kiss- kasabian und muse. und bestimmt viele weitere total tolle bands.
das wird seit 3 jahren das erste jahr, in dem ich wieder mit meiner besten freundin fahren werde.
ich könnt heulen vor glück.

was is mit euch?
seid ihr auch festival gänger? oder eher nich so?

habt einen schönen abend, ich lasse ihn jetzt mit augenbrauen zupfen, einer gesichtsmaske und nem peeling ausklingen. ♥
bis bald ihr lieben!


Kommentare:

  1. sieht ganz ganz toll aus :)
    den rahmen hatte ich auch schon 2-3 mal in der hand, wo ich ihn so hängen sehe, überlege ich doch stark ihn mir echt noch zu holen :)

    immer köpfchen hoch! freut mich aber das du so positiv sachen um und ausräumst, das ist ein gutes zeichen =)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das kenn ich mit der wohnung!!deine sieht wirklich ausgesprochen gemütlich aus! bei meiner wohnung geht das leider schlecht. weil meine so klein ist um da was umzustellen. aber ich zieh ja auch bald aus. nach berlin (=
    festivals sind leidernicht so mein ding.ich bin da zu pingelich. aber vielleicht müsst ichs einfach mal ausprobiern.. naja.dir wünsch ich aufjedenfall ganz viel spaß!!wird bestimmt toll!

    AntwortenLöschen
  3. deine wohnung sieht wundervoll aus, darf ich einziehen? ;)

    AntwortenLöschen
  4. der peace-anhänger ist toll und deine wohnung auch. :) das audrey foto hat soo einen schönen rahnem. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein richtig tolles Zimmer. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar<3 Wenn ich nur einen Leser mit meinem Blog begeistern kann bin ich zufrieden :)

    Deine Wohnung schaut toll aus. Sehr ähnlich wie bei mir hihi. Der Rahmen mit Audrey Hepburn drin ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. Das kenne ich gut - wenn auf einmal der Wille da ist, alles zu verändern ;)
    Ich bin ein totaler Festivalgänger :). Ich war letztes Jahr bei Rock am Ring mit meinem damaligen Freund und einer Freundin und es war einfach genial, auch wenn das Wetter so furchtbar war. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich 2010 nochmal fahren werde, weil wegen Geld ...
    Aber auf dem ein oder anderen kleineren Festival bin ich im Sommer garantiert anzutreffen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Zu Rock am Ring will ich auch :)))
    _____________________
    http://blackberrysfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen