Montag, 7. Dezember 2009

montag. oder: kraaaaaank sein.

es ist vier uhr morgens an einem montag.
hands up, if you don't like mondays.
ich mag sie nicht. ich muss nachher zum arzt, danach darf ich dann hoffentlich endlich wieder in die uni.
jaaa, ihr lest richtig. ich hab die uni vermisst. krank sein is kacke.
und nu soll's langsam endlich vorbei sein.

nun werd ich mich ins bett verkrümeln, morgen früh aufstehn.
meine to-do-liste für morgen:
- wohnung putzen (inklusive saugen&wischen-grrrrr...)
- oma&opa anrufen
- flohmarkthalle
- weihnachtsdeko besorgen.
    hier noch ein video- was ich niemandem vorenthalten möchte.es ist zwar auf russisch, aber man versteht es auch ohne russischkenntnisse.
    überzeugt euch selbst und nehmt euch die zeit.



    habt einen guten wochenanfang meine lieben! :)

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen