Sonntag, 11. Oktober 2009

krankhase.

6 leser. YAY!!!
riesenfreude meinerseits.

achtung achtung, freunde der nacht-
ich hab euch nicht vergessen. ich bin einfach nur krank.
gooooooott wie ich krank sein hasse.
ich hatte soviel vor an diesem wochenende.
und geschafft habe ich-
wait for it-
nur 2 von 12 punkten.
aber ganz ehrlich? es waren die wichtigsten- meines ermessens nach.
ich war mit meinen mädels unterwegs und es war großartig.
outfit war- mal wieder- ein traum in schwarz, foto stell ich morgen rein.
ich hab mich extrem gut gefühlt und bin doch tatsächlich ganz klassisch angebaggert worden?!
komische situation, aber sehr lustig. :D
mal sehn, was da noch kommt. primärziel ist es allerdings, erstmal allein zu bleiben.
männer machen alles nur kompliziert.
verfolgt mit mir mein ziel- und helft mir, standhaft zu bleiben. haha.
heute war ich mit meiner mama unterwegs, allerdings nur kurz, um mir schuhe zu kaufen.
und, was soll ich sagen?
sie sind so unglaublich wunderschön, dass ich fast weinen möchte.
NEIN, ich neige natürlich nicht zu übertreibungen. ;)
bekommen tue ich sie allerdings erst dienstag, weil ich da ja erst geburtstag habe.
es sind richtige hexenschuhe- süße ankle boots von bronx, ähnlich wie die, die ich bereits besitze, die sich nun aber nach 3 jahren von mir verabschiedet haben.
schwarz, vorn spitz zulaufend und einfach nur wundervoll.
morgen gibts fotos.
und. ich gehe ihnen in gedanken bereits fremd.
achtung...

diese farbe erinnert mich an irgendwas. ich komm bloß nicht drauf.
sind von killah via görtz17
natürlich gibt es sie nicht mehr in meiner größe. wieso hab ich auch bloß größe 41?
grml.
wenn der liebe gott will, bekomm ich sie. ;D
morgen gehts auch schon wieder zurück nach bochum, montag ist wieder uni angesagt.

und übrigens...
meine to-do-liste, die restlichen 10 punkte:
  1. wunschliste erstellen.
  2. papa die geburtstagsliste mailen (krkr!)
  3. die wohnung wischen.
  4. diverse online bestellungen zurückschicken
  5. rechnungen bezahlen
  6. wohnung wischen
  7. hund kämmen
  8. wurmkur für hund besorgen
  9. brownies backen
  10. bett beziehen.
all das steht noch bis dienstag an. ich schaff das schon. :)
ich sag mal gute nacht. lasst euch nicht von den schlafläusen beißen!
(danke marc für diesen satz... ♥)

Kommentare:

  1. Gute Besserung und viel Glück für die Schuhe, die sind nämlich wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung. ;) Endlich mal eine, die es auf den Punkt bringt: Männer machen alles kompliziert & taugen, wenn man ehrlich ist zu (fast) gar nichts. ;)

    AntwortenLöschen