Montag, 12. Oktober 2009

mein absoluter schlechte laune killer.

mein lieblingsblog.
http://mymilktoof.blogspot.com/

2 milchzähne entdecken die welt.
immer wenn ich traurig bin und denke, die welt ist ein arschloch helfen mir diese beiden zähnchen und verhelfen mir zu einem lächeln.
einfach zuckersüß und dennoch zahnfreundlich!
(wäre ich ein werbetexter, wäre das mit sicherheit mein schlechtester slogan gewesen... haha!)


heute hab ich nicht viel getrieben, außer im bett zu liegen und meine bauchschmerzen zu kurieren.
sowas ist aber auch ätzend.
morgen uni, wenns mir denn besser geht und nachmittags kurz mit meiner lotte zu ikea.
hoffentlich kommen die ebaysachen bald an, ich bin schon so gespannt...
außerdem liebe ich es post zu bekommen... hach jaaaaa. :)
und ich liebe es, dass ich noch einen leser mehr habe.
juhuuuuuuuu!

Kommentare:

  1. oh der Blog mit den zähnen ist ja mal zucker, gleich mal auf die favoritenliste gepackt :)

    AntwortenLöschen
  2. ui ein schöner Blog, deine Posts gefallen mir sehr, schreibst so mit einer schönen Leichtigkeit :]
    liebste grüße

    AntwortenLöschen