Dienstag, 20. Oktober 2009

memories und "wie schminkt man pestpocken?"


ich liebe dieses lied so sehr -
immer wenn ich es höre bin ich schwer im partyfieber und will nur noch tanzen.
die nächste "tanzgelegenheit" wird wohl samstag sein, denn am freitag muss ich erstmal arbeiten.
auf die nächste größere party muss ich nicht lange warten-
HALLOWEEN!!
ich hab eben schon fleißig online geshopped und freue mich nun noch mehr auf halloween.
geht ihr weg? verkleidet ihr euch?
wenn ja, wie?
hier meine pestpocken- sehr appetitlich. :D
ich hoffe, ich krieg das ähnlich hin wie der blonde monsieur hier auf dem bild-
euch erwartet dann natürlich ein halloween-make-up video. ich bin gespannt, wie's euch gefällt! :)

quelle: maskworld.com

ich werd mir jetzt den hund schnappen und die frische luft macht mich dann hoffentlich komplett gesund.
passt auf euch auf.
eure käthe

1 Kommentar:

  1. hihi, kein ding! :)
    um ehrlich zu sein, das weiß ich garnicht genau. ich war so in trance, hab mir zwar alles angeguckt, aber mehr wie bei einem "fressanfall". also nichts genossen, sondern reingesaugt. jedenfalls...ich glaube, der war nicht allzu dünn, aber ob der so gefüttert war...hmhmhm.
    egal, ER WAR TOLL. ich will ihn auch!!!

    AntwortenLöschen