Sonntag, 18. Oktober 2009

monki in essen und "i love ebay"


heute hab ich bei ebay ein wundervolles "kleidchen" ersteigert. aaaaaah ich bin verliebt. hier ist es:

außerdem gab es heute viel frisches obst- mango, apfel, kiwi,  es geht mir mittlerweile schon wieder sehr viel besser.
außerdem hab ich trottel dann heute auch mal erfahren, dass in 4 tagen monki in essen eröffnet.
ich flippe aus. dann kann ich mir den wundervollen mantel doch noch kaufen.
i am so in love. ♥


ich schnapp mir dann donnerstag den phil und werde essen unsicher machen. juhu!
wen treffe ich denn da so? wer von euch kommt auch zu eröffnung? :)

Kommentare:

  1. ahhhh wie gemein! ich will den auch haben!!! und vieles mehr...

    tolle kleidchen übrigens bei ebay;)

    AntwortenLöschen
  2. das kleidchen ist ja wahnsinn!!!! und biste nicht so mit amu's? ist doch schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Der mantel ist toll... Monki ist schon ne tolle Sache...

    Liebe Grüße Nicole
    http://phantasias-temptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den rechts echt hübsch :D so zart usw.

    hab schon so viele "knallige", auffällige töne :)

    AntwortenLöschen
  5. der mantel von monki ist total schön! war gestern in göteborg bei monki und hab in mit eigenen augen betrachtet, wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  6. mhmmm ... naja geht .... ich sehe das anders :P ich binrussin, wir heiraten früh usw. und ich bin jetzt schon "fast zu alt" ... naja ... man muss sich halt von manchen traditionen lösen.

    AntwortenLöschen
  7. ja da hast du bestimmt recht :) danke puschi :-*

    oh maaan du glaubst es nicht, ich würd am liebsten SOOOOOOOOFORT mit dem projekt anfangen xD ich freue mich tierisch .. ich kann gar nicht warten, bin ein total ungeduldiger mensch :D

    AntwortenLöschen
  8. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :P es tut mir leid :D die letzten 8 brauchen voll ... mensch mensch mensch ... :D nein, eig. ist das ja normal würd ich sagen ... ist ja grad mal ne woche online oder so :P aber ich sag ja .. bin so ungeduldig :D

    AntwortenLöschen