Donnerstag, 15. Oktober 2009

monki und "wie ich gegen die schlafläuse kämpfe"

am 6.11. ist's soweit- monki eröffnet in hamburg seine tore.
ich suche leute aus dem ruhrgebiet oder aus der nähe von köln die zuuuuufällig auch lust haben, hinzufahren. ;)
zusammen ist sowas immer ein wenig witziger.
also- wer lust hat- melden!!!

und nun zum kreativ blogger award.


Die Regeln:
- Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat und verlinke sie
- Kopiere den Award und platziere ihn in deinem Blog
- Nenne 7 Dinge über dich die andere noch nicht wissen.
- Nominier 7 Kreativ-Blogger und verlinke sie
- Benachrichtige diese 7 durch ein Kommentar
7 dinge die andere noch nicht über mich wissen. hui.
okay, dann leg ich mal los:
ich kann mit den ohren wackeln.
ich besitze mehr als 50 paar schuhe.
ich bin allergisch gegen mais.
ich mag das gefühl nicht, holzstifte anzufassen.
die hälfte meiner familie kommt aus rumänien.
ich bin ein unglaublicher morgenmuffel.
ich bin synästhetikerin, d.h. meine zahlen und buchstaben haben farben. :)

ich nominiere- täätääää- wie feierlich-

http://aldarida.blogspot.com/
http://this-is-hope.blogspot.com/
http://meinekleinefabelhaftewelt.blogspot.com/
http://microphoneheart.blogspot.com/
http://tankgirlsfashion.blogspot.com/
http://mrsdinosaur.blogspot.com/
http://zuckerwattenmaedchen.blogspot.com

und sage denen jetzt auch noch bescheid.
übrigens ist mir noch aufgefallen, dass die meisten diesen "award" schon bekommen haben bzw. er in blogger kreisen scheinbar verpöhnt zu sein scheint... mir ist das recht egal- denn wenn man andere leute so auf einen interessanten blog aufmerksam machen kann- warum nicht... :)
ich erwische mich gerade dabei, wie ich darüber nachdenke, ob ich soeben etwas kettenbriefähnlichem nachgegeben habe.
gott bewahre- den gedanken schiebe ich jetzt und gleich schnell wieder weg und nehme die erkältung als begründung. ;)
die ist übrigens noch fieser geworden, denn nun bin ich bis nächste woche krankgeschrieben.
heute kommt mein bester freund aus italien wieder, wo er mal wieder zum arbeiten war...
er hat versprochen, er meldet sich... ich hoffe es inständig... aber zuviel euphorie ist gerade bei herzensangelegenheiten ein killer...abwarten und tee trinken.

apropos- tee trinken- kennt noch jemand gute hausmittelchen gegen ne erkältung? :)

Kommentare:

  1. Den hab ich schonmal bekommen & auch schon drüber berichtet! Danke trotzdem, sehr süß :>
    Die Hausmittelchen würd ich auch gern wissen, ich bin auch ein wenig angeschlagen :/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. oh ich will da auch so gerne hin!!! aber ich wohne mal wieder zu weit weg =/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) hab mich sehr gefreut!♥

    AntwortenLöschen
  4. oh man :D da bin ich ja mal happy :D mein herz geht auf, wenn man sowas tolles sagt :-* danke danke!! und schön dich als einen meiner regelmäßigen leser willkommen zu heißen :D

    AntwortenLöschen
  5. ah noch was wo in HH wird er denn veröffentlicht? und meld dich dann mal wenn du hingehst und ob dich jmd begleitet ... man könnte ja n kleines bloggertreffen veranstalten auch mit anderen bloggern aus HH

    AntwortenLöschen