Donnerstag, 8. Oktober 2009

nummer zwei.

heute war ich mit yvonne, der guten miene, in der flohmarkthalle hier in langendreer-
bis auf 2 süße bilchen für 50 cent gabs echt nichts gutes. viel ramsch.
außer die taschen, die kann man sich alle mal anschauen- aber ich hab mir ja erst eine gekauft und diesen monat ist das geld ein bisschen knapper.
grml.
da aber bald mein geburtstag ansteht, habe ich mir dann doch noch bei ebay stiefel gegönnt und bin ziemlich verschossen. ;)
hoffentlich kommen die vor dem nächsten wochenende an.
heute steht noch viel an-
ich werde im garten werkeln und meine wohnung putzen... heut abend kommt ein kumpel vorbei und wir gucken popstars.
eigentlich eher nicht so meine welt, diese staffel- aber was solls. ;)
hier noch die bilderrahmen aus der flohmarkthalle:
das eine bild werd ich evtl. sogar so lassen und in den kaputten rahmen kommt ein schwarzweiss bild vom hund. <3

ich hoffe ihr habt einen wundervollen tag und genießt das bisschen sonne da draußen, auch wenns jetzt langsam kälter wird.
strick ist ja trend, und hält warm, von daher...kann es uns egal sein. ;)

1 Kommentar:

  1. Sehr coole Stiefel, da fällt mir ein ich brauch auch unbedingt welche. Danke für den Reminder ;)

    AntwortenLöschen