Mittwoch, 4. November 2009

fuck you. very very very much!

gestern nacht klingelte um 5.34h mein telefon.
"nee schön!" dacht ich, bin drangegangen und mir stöhnte jemand ins ohr.
sowas beknacktes.
ich hab ne vermutung, wer's war...und ich bin stinkwütend.
denn das telefon klingelte nicht ein mal. nicht zwei mal. nein, es klingelte drei mal!
und jedesmal derselbe scheiss.
habs dann ausgezogen und prompt klingelte mein handy.
als das dann auch aus war, war ich trotzdem fertig wie n'brötchen.
wie kann man nur so arschig sein.
grrrrr.
um mich abzulenken von meinem zorn hab ich meine shopping errungenschaften von montag fotografiert. :)
die neue jacke, kombiniert mit dem topshop-oberteil. ich liebe diesen geflochtenen kragen. ♥
(mit nem klick wirds größer- wie immer!)
und eine süße tasche von new yorker/ 12€:

so. und jetzt geh ich warm duschen, eine rauchen und warte dann, dass interessante serien im fernsehn beginnen, heut abend bin ich mal allein.

bis bald ihr lieben!

Kommentare:

  1. wie gemein o.O

    der ring ist voll hübsch

    AntwortenLöschen
  2. bei sowas hilft nur dem verursacher es heim zu zahlen...würde dem jenigen mal die gängigen Erotik kataloge zu bessellen und heimzuschicken...wenn er es so nötig hat..........

    AntwortenLöschen
  3. aaargh. bestimmt ein vollidiot :D
    echt mies ._.
    ich würde ihn erwürgen xD

    AntwortenLöschen
  4. kann ich voll verstehen! So ein Scheiß!
    Die Tasche gefällt mir. Ich muss doch mal wieder in solche Läden gehen!

    AntwortenLöschen
  5. Was ein Nerd.
    Es gibt echt Leute die nix besseres zu tun haben.

    AntwortenLöschen
  6. hey kleines :) mein projekt läuft morgen aus und es wäre schön, wenn du deine bilder bis dahin noch zu mir schickst :)

    AntwortenLöschen