Dienstag, 3. November 2009

shopping

ich niese schon wieder, es wird immer kälter in deutschland und ich friere.
soll ich euch was sagen?
es ist mir ziemlich egal.
weil ich glücklich bin.
.außerdem war ich shoppen und habe mir einen tollen schal gekauft, der mich warmhält und hoffentlich vor erkältungen schützt.
außerdem einen pulli, eine tasche und ne strickjacke.
bilder poste ich morgen, ich bin grad viiiiiiel zu faul. nur vom schal gibts eins. ;)


morgen gehts dann ab in die uni, zu den prüfungen anmelden (ich hab ja unglaublich viel lust drauf- NICHT!) danach dann hoffentlich schnell nach hause und die fotos für sabinas projekt fertigmachen.
und natürlich ein paar fotos von den errungenschaften des heutigen tages machen.
gehabt euch wohl, meine lieben und passt auf euch auf.

edith sagt:
hier noch ein halloweenfoto (leider ein wenig verschwommen, aber anders gings nicht- ein wenig prosecco in meinen adern machte es unmöglich, normal zu fotografieren! :D)

an dieser stelle grüße ich noch 2 hübsche zombiedamen, die auch bloggen. ;)
mrs mary heart und miss verständnis.
war nett, euch getroffen zu haben! :)

Kommentare:

  1. haha : D zombiedamen. ich sah aus wie als ob ich irgendwo arbeiten gegangen bin :D hahah. mein schoenes klomaedchen <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Schal ist toll!!Gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  3. ahh der schal is toll. is das hellblau? meine omme soll mir och einen machen aus blauer wolle. aber son schlauchschal. blau ist gut.hihi...

    AntwortenLöschen
  4. ui das bild ist ja gruselig :D :D und tolles neues anzeigebildchen!!! :)
    du hast noch bis sa. den 7.11. um 15 uhr zeit! :)
    freu mich schon auf dein foto :D

    AntwortenLöschen