Mittwoch, 23. Dezember 2009

have yourself a merry little christmas. ♥

so ihr mäuse, nun kommt auch mein "weihnachtspost". ;)


ich verbringe weihnachten bei meiner mama. gemeinsam mit meinem hund und ihr werde ich erstmal nen langen spaziergang machen, damit agathe- der hund- müde ist. dann machen mama und ich beauty, um abends gemeinsam mit meiner oma nen reinen frauenabend zu machen. wir drei ziehen uns dann schick an und jeder kocht etwas, und bringt es dann mit. ich koche dieses jahr eine vegetarische lasagne mit käsesoße. :)
die liiiiiebt meine oma sehr und ich mache ihr hoffentlich eine freunde.
nachdem wir dann gegessen haben, sitzen wir unterm weihnachtsbaum zusammen und gucken alte fotos an, fotos vom letzten jahr, reden über veränderungen und was so passiert ist. tut ganz gut. :) manchmal fließen ein paar tränchen, aber das ist ok. dann trinken wir ein glas wein/ oder sekt und tauschen unsere geschenke aus. :)
danach ist meine oma meistens sehr sehr müde und geht dann schlafen. meine mama und ich gucken dann noch nen liebesfilm, so wie seit einer weile jedes jahr an weihnachten- "tatsächlich liebe!" mittlerweile können wir den film schon auswendig. :D
dann kommt meine beste freundin und holt mich ab und wir treffen gemeinsam unsere lieben und gehen tanzen.
irgendwann morgens komme ich dann nach hause, decke den tisch und verkrieche mich ins bett.
mama weckt mich dann irgendwann und wir frühstücken gemeinsam mit meinen verwandten. :)
nachmittags fahre ich dann zu meinem papa, um dort zu feiern.
zunächst essen wir und dann werden die geschenke ausgepackt-ich bin gespannt was ich kriege, dieses jahr war mein wunschzettel ziemlich prall gefüllt. hrhr!

wie verbringt ihr weihnachten? 

mein weihnachtssoundtrack:

heute gehe ich mit meiner besten freundin auf die "alle wieder da" party in unserem lieblingsclub.
alle alten freunde und bekannten, die über die feiertage wieder da sind, treffen sich dort.
ich freu mich so wahnsinnig, denn ich werde viele menschen treffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. :)
hier übrigens noch ein bild von gestern- wir waren mit den hunden unterwegs- und ich finde, meine moonboots sind ein für sich sprechenedes mode-statement. haha.
der hund vor mir ist carlo, der gehört einem freund- und mein hund wälzt sich grad im hintergrund im schnee. hrhr.

genießt die zeit mit euren familien oder vielleicht auch allein.
und denkt daran:
sagt, was ihr für die menschen um euch herum empfindet- das kann mitunter das schönste weinnachtsgeschenk sein.

bis bald ihr lieben!! ♥

Kommentare:

  1. hallo fräulein bilderbuch♥ :)
    das klingt super. hund, mama, oma, beauty, frauenabend, wow :)
    lasagne *__* lecker! bei uns gibts zu weihnachten immer kartoffelsalat und schnitzel :DD
    ... und danach noch tanzen gehen mit freunden. dein weihnachten klingt toll!
    viel spaß brauch ich dir gar nich wünschen, den hast du bestimmt :) aber schaden kanns ja nich! also, viel spaß :)
    ich feier weihnachten zu hause, oma und opa kommen, dann gehn wir in die kirche und das krippenspiel von den kindern angucken, weil ichs und nochn paar andere mit denen eingeübt hab ♥

    toller blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  2. danke :*
    hab ich ja eben gar nich gesagt -
    ich wünsch dir auch schonmal frohe weihnachten :D und dass viele wünsche von deinem wunschzettel unter dem weihnachtsbaum gelandet sind 8) <3

    AntwortenLöschen
  3. oh hoert sich ja total suess an dein weihnachten. ich feier das erste mal ohne meine eltern mit meiner gastfamilie und ihrer familie. typisch englishes weihnacthen. bin mal gespannt ;) aber zum gleuck kommen meine eltern am 26. das sit mein wahres weihanchten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, du hast einen braunen Labrador, wie süüß =)
    Viel Spaß und Freude an Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. das mit schuelervz ist kompliziert .. :D
    frohe weihnachten =) ich verbringe meine weihnachten wie jeden anderen tag auch, da ich nicht wirklich feier :D

    AntwortenLöschen
  6. Du schreibst so schöööön...dann hast du heute abend einen glamurösen abend. Mein Hung wälzt sich wie deiner auch gerne im Schnee! Wünsch Dir auch super schnöne Weihnachten, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. also, heute nochmal richtig,
    Frohe Weihnachten :)<3

    AntwortenLöschen