Dienstag, 29. Dezember 2009

verwirrung oder "ich lebe noch!"

hej!
ich lebe noch, habe weihnachten halbwegs gut überstanden und bin zufrieden.
und sowas von verwirrt.
oh mann...
morgen oder später mehr zu meinen weihnachtsgeschenken, jetzt erstmal ein lied, das mir den tag versüßt.

und zwar nicht nur das lied.... ;)
ein bild vom weihnachtskleidchen:



aktuelle stimmung:

habt einen wundervollen tag und erzählt mir doch, wie weihnachten gelaufen ist-
und noch besser:
was silvester ansteht!!
und was ihr euch für das jahr 2010 wünscht. :)

Kommentare:

  1. Hui, du verwirrst mich grad mit deinem Post...aber positiv.....bibn auf deine Geschenke gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. schön, dann du noch lebst :) wär schlimm wenn nicht O.O
    und schön, dass du zufrieden bist. nur... wieso hast du weihnachten nur halbwegs gut überstanden? O.O
    freu mich schon zu sehen, was du bekommen hast :)

    das lied is schön. das bild is toll ♥
    und das, wo die kleinen vögel in die freiheit fliegen, is auch toll!

    weihnachten bei mir verlief schön :) in die kirche, heim, oma und opa kamen, gegessen, geschenke, gespielt, gelabert, geschlafen... :) am 1. weihnachtstag gegammelt und am 2. zu der anderen oma und opa.
    silvester feier ich mit der familie.
    und du? :)

    für 2010 wünsch ich mir gute noten, gesundheit, glück, weniger rumgezicke meinerseits (komischerweise nur zu hause O.O xD) und ja... da war noch was *vergessen* :DD

    AntwortenLöschen