Montag, 14. Dezember 2009

vorweihnachtsgeschenk. hihi! ♥

ein geschenk aus dem urlaub:
ich war seeeeeeehr überrascht und natürlich hocherfreut. man erkennt es nicht genau, aber es ist ein ring mit einer "fatima hand". diese hand hält das böse vom träger ab und soll ihn beschützen. schöne bedeutung und noch dazu ein wirklich hübscher ring. (leider doofe fotoquali, da meine cam momentan im eimer ist...)

sieht so ähnlich aus wie die hier:

ohne worte.

via
nun gucke ich noch bauer sucht frau und freu mich über die süße narumol. und dann geh ich und schlummel neben dem müden krieger selig ein.
habt einen schönen abend ihr mäuse!♥

Kommentare:

  1. ahhhhhh, das ist lieb vom Schatz!!!Ich habe auch die goldige Narumol gesehen und ich mache nachher hierzu noch nen Post!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Aber mor gefällt vorallem dein Nagellack!

    AntwortenLöschen
  3. ich will mehr von deinen tattoos sehn :)

    AntwortenLöschen
  4. deine Tunnel, rawr!
    meine können da noch nicht mithalten :D

    AntwortenLöschen