Donnerstag, 7. Januar 2010

"what if you're playing with me?" "what if i'm not?"

erstmal:
lied des tages von meiner heissgeliebten lieblingsband:
pantera. ♥


ich habe gestern nacht vier stunden geschlafen, um meine hausarbeit pünktlich fertig zu stellen...
und was passiert?
mein penner-professor lässt verlauten, er habe gesagt, wir müssen am 4. januar abgeben, nicht am sechsten.
ich hab gelacht und geweint und mich geärgert.
egal, geb ich die hausarbeit im nächsten semester gemeinsam mit 14 anderen leuten ab. ;)

es gab auch gute dinge heute.
worte des tages waren: "sommersprosse // kleiner drei  = <3 // tja... :)"
das schönste kompliment heute:
er:"Hab ich dir erzählt, dass ich ein bild von megan fox abmalen wollte und am ende habe ich dann dich gemalt?"
sie:"hast du dabei drogen konsumiert?"
er:"nein, aber das hätte auch nichts zur sache getan. es sah einfach aus wie du am ende. -lächelt- das ist jetzt dein anrufbild. ruf mal wieder an, ja?"
oha. ♥

ich geh jetzt zum ersten mal seit ner weile wieder früh ins bett.
ausschlafen. :))
den abend die nacht hab ich so mümmelnd auf der couch verbracht. eingekuschelt. :)

ich war bis grad eben wach und habe mit dem hund einen spaziergang durch den frischen schnee gemacht.
das war absolut großartig.
heute steht mir einiges bevor... man darf gespannt sein :)

Kommentare:

  1. Haha, wenn das kein Kompliment war :-)

    AntwortenLöschen
  2. ochje babykatze.. ist das deine? :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Babykatze is ja echt süß!
    Besuch mich doch mal auf stil-und-chips.blogspot.com

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. die kette gibts hier:
    http://cgi.ebay.de/COPPER-LOVELY-Owl-pendant-necklace-1-NEW-large-2-color_W0QQitemZ280436092363QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item414b4b2dcb

    also falls du die auch möchtest :-)

    AntwortenLöschen