Montag, 12. Oktober 2009

fotosfotosfotos und ein krankhase, wie er im buche steht.

erstmal:
10 leser. juhuuuu!
die bazillen in meinem körper sollten mit der freude die ich grad verspüre gut zu bekämpfen sein!
denn schließlich sagte schon voltaire, dass "glücklich-sein sehr förderlich für die gesundheit ist."
heute hab ich mir wohl etwas zuviel zugemutet, denn schon hat mich nach den bauchschmerzen eine erkältung gepackt und mir ein nettes päckchen schüttelfrost, erhöhte temperatur und husten mitgebracht.
ach wie nett.
nicht!!
ich hab die schnauze voll vom krank sein, verdammt nochmal!
wow, der letzte satz klang sehr damenhaft. :D
ich hab mich in ein graues wollcape gehüllt und liege fernsehend im bett.

vorhin war ich noch kurz mit lotte, meiner hausmitbewohnerin bei ikea.
da habe ich einen neuen badezimmerteppich gekauft, der alte war von einigen haarfärbeaktionen doch arg in mitleidenschaft gezogen worden.
und da ich ja morgen ein paar gäste erwarte möchte ich denen keinen monstergrünen mit braunen sprenkeln versetzten teppich vorsetzen.
nun ist er nur monstergrün und schön flauschig. hihi!
hier übrigens ein paar bilder von meiner wohnung-
ich dachte, kann man ja mal machen, wenn sie schon grad aufgeräumt ist. ;)

hier das wohnzimmer:
(die kissen sind fast alle selbstgenäht)


schlafzimmer:
(die wand ist braun und NICHT schwarz!!)


(jaja, die bilder sind schief, aber perfekt kann ja jeder!! haha!)
bad und küche sehen noch ein wenig...sagen wirs mal nett... "geküsst" aus.
deswegen gibts davon erst morgen bilder.

gehabt euch wohl ihr lieben! ♥

Kommentare:

  1. eine braune wand? o.O aber sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir sehr gut!!
    gerade die dunkelbraune wand,hab ich auch streifenweise ;D
    neidfaktor??der schaukelstuhl,will ich auch ;D

    AntwortenLöschen
  3. wow dein zimmer sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. hej, habe dich beim Kreativ Award mit Nominiert, schau mal auf die Seite, mag deinen Blog! Liebe Grüße

    maxissoapbubble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich, dass du mitgemacht hast!
    Du hast ein tolles Zimmer =)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. awesome :/ ♥
    neidfaktor gleich 100 :D

    AntwortenLöschen